...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

29. Juni 2010

Mein Handtuch ist trocken!






Hier mal eine Aufnahme von der Skyline Sendais mit meinem Haus und wenn man genau hinsieht kann man auch sehen, dass mein Handtuch mittlerweile trocken ist, der Hibiskus seine Blüte verloren hat und dringend Wasser aus der mit Wasser gefüllten Colaflasche daneben bräuchte.

2 Kommentare:

  1. Gerade eben als ich Handtuch und Hibiskus zu erspähen versuchte, lief im Fernsehen die japanische Hymne.... ist es nicht toll?

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid, dass deine neue Heimat raus ist, du Model du (Foto 3).

    AntwortenLöschen