...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

29. Juni 2010

Ach, ich nehme heute mal das Erdbeben zum Frühstück!

Um 7.30 Uhr wurde ich heute geweckt, da sich mein Bett inklusive mir auffällig hin und her bewegte. Es war ungefähr so, als wäre ich in einem Schlafwagen einer alten Bahn. Da ich noch so schläfrig war, habe ich ein Weile gebraucht, um zu realisieren, dass es ein Erdbeben war. Ich hatte noch kurz überlegt, unter den Tisch zu hechten, aber alle, die mich kennen, wissen, dass es da schon mehr braucht, um mich zum Aufstehen zu bewegen...schließlich hatte ich ja noch 30 min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen