...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

8. September 2010

Im Spielzeuggeschäft



Ich war neulich in meinem Lieblingselektronikfachgeschäft Yodobashi Kamera. Dort gibt es alles, unter anderen auch unzählige 3D Fernsehgeräte, echt toll, nur möchte ich nicht die ganze Zeit über eine Brille tragen müssen…oder kann man das Gerät auch auf normal umschalten? Keine Ahnung! Jedenfalls gibt es dort auch Spielzeug…viel Spielzeug für Mädchen, Jungs, Babies und auch Erwachsene. Zuerst bin ich an den niedlichen Mangafiguren vorbei gegangen, war über die Preise und die Oberweiten der Puppe erstaunt. Beim zweiten Blick bemerkte ich jedoch, dass es unterschiedliche Austauschteile für manche Figuren gab: Flache Brüste, große Megabrüste, einen Slip, einen Oberkörper wo man die Brüste freilegen kann…da haben sowohl Sohnemann als auch Pappi Freude dran. Am besten fand ich die Kreuzung aus Katze und Mädchen (zusätzlich noch im Schulmädchenkostüm), das einfach nur auf dem Boden hockt und seinen Poppo in die Höhe streckt.

1 Kommentar:

  1. Äääh...also irgendwie komisch die Japaner...aber hol dir doch dein Kätzchen oder meinst du, das kommt komisch im Flugzeug? ;)

    AntwortenLöschen