...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

23. Juli 2010

P-A-U-S-E


Ich verabschiede mich mal kurz für eine Woche vom bloggen, da ich Urlaub mache.  Meine Ziele sind Matsumoto, Tokyo, Miyajima, Hiroshima, Kyoto, Osaka und ein Onsen auf Mt. Koyasan. Mal sehen, ob mein Plan aufgeht… erzähle ich dann ab übernächsten Montag.

2 Kommentare:

  1. na dann viel Spaß im "Urlaub". aufmerksamen Lesern dieses Blogs ist sicher bereits aufgefallen, dass Du DRINGEND Urlaub brauchst, schließlich scheinst Du Dich ja totzuarbeiten und kaum Zeit für außerlaborative Aktivitäten zu haben. :)
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen du hattest eine schöne Woche! Bei dem was du erlebst, trau ich mich garnicht zu erzählen, dass wir letzte Woche an der Ostsee waren... (War aber trotzdem super!) Wir freuen uns für dich, dass es so super bei dir läuft! Ganz lieben Dank für deine heute eingegangene Post! Sehr niedlich! Sei lieb gedrückt und gegrüßt von den 4 aus der Friedensstr.!

    AntwortenLöschen