...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

12. Juli 2010

Sendaigirls


Heute bin ich mit dem Posten ein wenig verspätet dran, da ich ein langes Wochenende für eine Tour von der Ost- zur Westküste genommen habe. Jetzt bin ich wieder zurück in Sendai und berichte aber erst mal von letzter Woche Freitag… da habe ich meinen Betreuer Masa zum Sendai-Profi-Frauenwrestling eingeladen. Ich hatte Freikarten (50 Euro pro Karte) in meinem Briefkasten und warum nicht einfach mal Wrestling anschauen. Masa war zwar nicht sonderlich begeistert, da es nichts pädagogisch Wertvolles war, sich die Kollegen lustig gemacht haben und er dafür auch schon um 17.30 Uhr die Arbeit verlassen musste. Er hat die Arbeit dann noch bis 18.10 Uhr hinaus gezögert, aber ich hatte ihn eingeladen und daher musste er mit. Letztendlich fand er es dann auch total lustig. Es war einfach nur herrlich schräg, brutal und überzogen. Drama, Drama, Drama…Baby! Aber Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Das Video ist nicht das spektakulärste von allen, aber der Geräuschpegel und die Dramatik sind am besten…
Da es selbstverständlich richtige Profikämpfe waren, gab es auch Preise und Pokale für die Gewinnerinnen. Die Sachpreis beinnhalteten Salz, Zucker und Miso für ein Jahr Gratis. Aber bevor ich mir sowas antue, würde ich mir eher die zwei Packungen pro Jahr im Supermarkt kaufen.

2 Kommentare:

  1. Ach du meine Nase...die möchte ich nachts nicht treffen oder als Mann im Bett haben. Aaaaaaaaaaaah...

    AntwortenLöschen
  2. mir fehlen die Worte. u n t e r i r d i s c h Alex

    AntwortenLöschen