...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

8. Juli 2010

Tully‘s Oase



Da ich Momentan noch im Kloninggeschäft tätig bin, bleibt mir während des Klonierens sehr viel Zeit, um mich der Kaffeekultur zu widmen. Dazu flüchte ich mich fast täglich für meine persönliche Kaffezeremonie in meine kleine Oase bei Tully’s. Das Krankenhaus ist ja wie jedes Krankenhaus, ein großer grauer Klotz. Das Kaffegeschäft Tully’s hat jedoch ein Geheimnis: der kleine Innenhof. Ich habe es in den ersten Tagen gar nicht wahrgenommen bis ich einfach mal durch die Tür neben dem Tresen gegangen bin. Dort hat das Kaffeehaus den kleinen grauen Innenhof des Krankenhauses in eine gemütliche Terrasse mit Palmen, Sitzgelegenheiten und Großstadt-Plakaten gestaltet. Es ist dort so gemütlich, dass ich mittlerweile dort meinen täglichen Kaffee genieße. Seit dem, möchte ich auch unbedingt wieder eine Wohnung mit riesiger Dachterrasse… Angebote bitte zu mir… ;)

Vollständige Tully’s Punktekarten: 1 (dafür gibt’s etwas im Wert von 370 Yen gartis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen