...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

1. Juli 2010

So meine erste Handyabrechnung ist da…


208 Euro! Jetzt weiß ich, wie sich jeder 14jährige Teenie fühlt, wenn er in die Schuldenfalle tappt: aber, aber….das kann doch gar nicht….ich hab doch gar nicht so viel. Wo steckt eigentlich Peter Zwegat, wenn man ihn braucht. Hallo ich bin Peter Zwegat aus Berlin. Sie haben mich gerufen, hier bin ich, was kann ich für Sie tun? Kommt er eigentlich auch ins Ausland? Bin ich jetzt SCHUFA, oder was?

Ok, ich hätte daran denken sollen, dass ich hier keine frei sms mehr habe und Internetflat schon gar nicht drin ist. War auch nur in der ersten Woche mit dem Handy online, um wirklich wichtige Infos von meinem jap. Chef zu bekommen. Dachte ja eigentlich, dass Japan ein einziger Hotspot wäre und die Werbung lautet: Wer hat’s erfunden? Wer?-Genau! Die Japaner. Nee, ich sitze hier gerade an meiner Lan-Verbindung mit gefühlter 2000er Leitung…so viel zum Thema Hotspot.

2 Kommentare:

  1. Tja bei den 14 jährigen Teenies zahlt Mutti also musst du da wohl allein rann. Peter Zwegat würde dir da raten geh in die Privatinsolvenz und du bist in 5 Jahren Schuldenfrei... :D

    AntwortenLöschen