Mir ist vorgestern das passiert, von dem ich immer schon wusste, dass es eines Tages passieren würde: Ich habe eine riesige Kröte überfahren…ekelig!
Es gibt auf meinem täglichen Arbeitsweg eine relativ dunkle und ruhige Strecke, die an einem Friedhof vorbei führt. Seit 5 Monaten fahre ich dort täglich min. zweimal lang und treffe abends oft auf Kröten, die am Straßenrand sitzen. Ich wusste, dass der Tag kommen würde, wo ich eine solche Kröte mit meinem Rad überfahren würde…das Geräusch der brechenden Knochen höre ich immer noch in meinem Kopf. Das ist auch nicht so, dass man einfach drüber fährt und dann ist gut…Ich bin froh, dass ich mich nicht lang gelegt habe. Der Schreck lässt das Rad schlingern und das Riesenvieh unter dem Rad macht den Rest. Trotzdem habe ich Mitleid mit Mr. Frog. Er war ein guter Frosch. Wir kannten uns erst seit 5 Monaten und daher kann ich nicht viel über sein Privatleben sagen. Jedoch weiß ich, dass er das Leben liebte und es ihn glücklich machte, abends einfach nur bei seiner Familie zu sitzen und Fliegen zu fangen. Ich werde ihn niemals vergessen. Mr. Frog – R.I.P.
Bevor ich ein Bild machen konnte, hatte sich schon eine Katze an Mr. Frog zu schaffen gemacht und seine Überreste verschleppt. Lediglich ein Fleck war übrig...aber darüber werden viele von Euch bestimmt nicht unglücklich sein.
Ooooooooooh, wie traurig...stellst du bitte ein Kreuz aus Zahnstochern auf?! Kuss
AntwortenLöschenP.s. mein Sicherheitswort war grad: bumpsu