...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

25. November 2010

Sorry, war sehr beschäftigt...




konnte gestern leider nicht posten, da ich einen Vortrag für heute vorbereiten musste und dafür ziemlich (für mich überaus ungewöhnlich) viele Paper lesen musste. Aber der Vortrag heute ist ganz gut angekommen und ich habe auch viele Kommentare und Fragen dazu bekommen...das ist ein gutes Zeichen, außerdem haben sie auch zweimal geklatscht, was eigentlich nie der Fall ist. Schlimm wäre es aber gewesen, wenn keiner eine Frage gehabt hätte.
Heute wird übrigens mal wieder gegen Insekten in meinem Haus gesprüht...das hatte mir gerade noch gefehlt. Dazu muss ich auch noch morgen früh  der Managerin meine "Buchte" zeigen und mit ihr alles durchgehen, ob ich irgendwelchen Schaden angerichtet habe. Gott sei Dank kann man den duch den ganzen Staub nicht sehen. Da aber bis heute der Vortrag das Wichtigste war und ich heute Abend meine Abschiedsparty bekomme, hatte ich noch gar keine Zeit an aufräumen zu denken...ahhhh! Ich weiß auch, dass ich heute nicht nüchtern nach Hause kommen werde. 
Ich freue mich übrigens schon wieder auf richtige Waschmaschinen....für meine schwarzen Sachen will ich ne Fusselrolle und für die ehemals weiße Oxyaction. Ich will endlich wieder weiße Sachen! 
Auf der roten Laterne steht übrigens "Dschinghis Khan". Das ist in Japen ein leckeres Gericht mit Lammfleisch.

1 Kommentar:

  1. Nicht schreiben, Lutschen...und Putzen! ;)
    Freu mich schon, dich nächste Woche endlich zu sehen!

    Kussa

    AntwortenLöschen