...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

2. November 2010

Kabuki-Cho










Da ich mal wieder relativ kurzfristig nach Tokyo reisen musste, habe ich natürlich wieder kein Hotel in Shibuya bekommen und musste wieder auf Shinjuku ausweichen. Dieses Mal war ich wieder mitten im Amüsierviertel mit seinen Girlsclubs und Bars. Aber dafür war mein Hotel der Hammer. Es war das erste Mal, dass ich wirklich rundum zufrieden war. Es war das Best Western und ich dachte immer, dass es ziemlich einfache Hotels wären, aber da habe ich mich getäuscht. Die gesamte Einrichtung war sehr edel, trotzdem schlicht mit braunem Marmor, Spiegeln und asiatischen Dekorationen. Normalerweise hat man in Tokyo oft ein Zimmer mit Ausblick auf eine Wand, wegen des Platzmangels. Mein Zimmer hatte jedoch Ausblick auf die Skyline von Shinjuku und war wirklich einmalig. Dazu war die Zimmerausstattung der Hammer. Alles war braun, beige und satiniertem Glas gehalten. Ich hatte sogar eine Recamiere, um den Ausblick genießen zu können. Das Badezimmer war sehr modern mit indirekter Beleuchtung, beheiztem Spiegel, die immer wieder so geliebte Waschschale und eine weiße Badewanne, die das Badewasser blau-türkis erscheinen lässt.  Ich war begeistert…wäre der Taifun direkt über Tokyo gezogen, hätte ich kein Problem gehabt, den Tag auf dem Zimmer zu verbringen und den strömenden Regen zu beobachten.

1 Kommentar:

  1. Schicke Bilder, aber ich will die "ausgefallenen Kostüme" sehen...MuahMuah

    P.s. Noch 26 Tage...

    AntwortenLöschen