...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

9. November 2010

Halloween in Sendai 2
























So, wie versprochen geht es weiter mit ein paar Bildern von der Halloweenparty im Första. Einige Leute kamen mal wieder ohne Kostüm, aber sie blieben nicht lange ohne Verkleidung, weil sie einfach ein paar Accessoires von den anderen schnappten. Besonders beliebt waren die Tiara, der Fächer, eine Federmaske, ein Schwert, eine Samuraiglatze und ein paar Perücken, die Herrenlos waren, aber eben nicht lange blieben. Ich finde immer wieder toll, wie schnell die anfängliche Skepsis und Unsicherheit gegenüber Kostümen doch verschwindet, wenn man eine der wenigen Personen ohne Verkleidung ist. Ich bin mir sicher, dass sie ein wenig Gefallen daran gefunden haben. Ich bin gespannt, ob es einen Halloweenparty 2011 geben wird... schließlich ist Halloween und Karneval hier noch Neuland.

1 Kommentar:

  1. Ich sag nur "Stubbe, Stubbe, Kien, Kien"

    Liebe Grüße von uns 2 3/4!!!

    Annika

    AntwortenLöschen