...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

16. November 2010

Nochmal ne kurze Pause










So, in den nächsten drei Tagen werde ich keine Berichte posten, da mein Chef hier in Sendai das Internationale Gata Symposium veranstaltet. Da sich meine Aufgaben Gästebetreuung inkl. Chauffeurservice, Moderation der Veranstaltung, Teilnahme an den Empfängen am Abend, Touriführer beim Ausflug nach Matsushima und die Präsentation meines eigenen Posters ausgedehnt haben, werde ich gar keine Zeit haben, um irgendwas anderes zu tun. Also bis Montag! Hier ist es übrigens gerade ungewöhnlich kalt…so 10°C, aber sobald Sonne scheint ist es wunderbar…hier also ein paar Herbstbilder aus Sendai.

1 Kommentar:

  1. Dann verfahr dich nicht, Herr Chauffeur!Schöne Bilder...könnten alle einen Fotowettbewerb gewinnen.

    MuahMuah

    AntwortenLöschen