...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

5. November 2010

Partybilder auf Tokyo Dandy



(pictures by tokyodandy.com)
Ich habe die ersten Bilder der Trump Room Party gefunden. Ich finde, dass ich im Vergleich zu den anderen leider nicht so gut getroffen bin, obwohl mich Dan von Tokyo Dandy mehrmals fotographiert hat. Wahrscheinlich weil er dabei auch soviel geredet hat und die ganze Zeit meinte, wie f****geil mein Kostüm doch wäre. Naja, zumindest sieht man aber wie cool, bunt und kreativ diese Parties sind und ich bin verdammt nochmal im wichtigsten Partyblog Japans....yipppeeee! Mehr Bilder auf: Tokyodandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen