...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

8. November 2010

Halloween in Sendai




















Ich suche leider immer noch ein paar Bilder von der ersten Halloween Party im Internet und ich habe bisher nur ein paar gefunden, daher erst einmal ein paar Bilder von der Halloween Party in Sendai am letzten Samstag. Die Party war im Cafe Första und wir haben alle Freunde dazu eingeladen.  Halloween- und Kostümparties sind in Sendai nicht so bekannt und auch nicht so beliebt, aber ich war erstaunt, wie gut sich dann doch alle verkleiden können. Wir hatten: eine Königin, ein Pferd, einen Soldaten, eine Katze, ein Dienstmädchen, ein Geister-Kürbis-Kätzchen, einen Samurai, eine ScienceFiction Lady, mich als Schrimp-Sushi, einen Animehelden und eine waaaaahnsinng coole Starwars Jedikriegerin. Das war das absolut coolste Kostüm, da es eigentlich kein Kostüm war sondern eine echte Jediuniform aus Leder. Das Beste daran war das Laserschwert!!!! Es war kein Spielzeug und nicht aus Plastik. Es war eine echte (und verdammt teure) Nachbildung aus Metall und einer Neonröhre, die beim Anschalten wie beim echten von unten nach oben angeht und dabei noch die typischen Geräusche macht (Video). Wir haben dann die ganze Zeit damit rumgespielt….Ich will auch so ein Schwert haben. Später sind wir dann noch in Kostümen durch die Innenstadt gelaufen und haben eine andere Freundin besucht, die leider arbeiten musste. Das hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und war echt lustig. Ich habe so viele Bilder gemacht, dass ich morgen auch noch eine weitere Bilderrunde der Party zeigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen