...........................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................

15. Oktober 2010

Hokkaido – Furano 2










This image is limited to 20!
Nach dem Wein und dem Käse haben wir noch eine originale Furanokäsepizza gegessen. Die war übrigens sehr lecker. Die Bestellung und Bezahlung erledigt man hier am Automaten. Dort kommt dann ein Bon raus, den man anschließend an der Theke abgibt, wo die Bestellung bearbeitet wird. Diese Automatenvariante ist in Japan sehr beliebt, aber ich finde nicht, dass das Zeit einspart, da jeder eine ganze Weile braucht bis er die richtigen Tasten gefunden hat, um seine Wunschbestellung in der richtigen Zusammenstellung und Größe aufzugeben. So verschiebt sich lediglich die Schlange vom Schalter zum Automaten. Obwohl das auch das Ziel sein könnte, da die meisten dieser Automaten am Eingang bzw. draußen stehen und somit nicht so viel Gedränge in den kleinen Restaurants herrscht. Nach der Pizza war ich eigentlich schon total satt, aber als ich die besonderen Sorten in der Eismanufaktur nebenan sah, konnte ich nicht anders als mir noch ein Eis zu holen. Ich habe mich für Mais und Käse entschieden. Das Eis war qualitativ top, aber der Geschmack war schon gewöhnungsbedürftig…danach hatte ich so einen Geschmack im Mund als hätte ich einen kalten Whopper mit Käse gegessen.

1 Kommentar:

  1. Mmmh...kalter Burger. Was stand denn noch so zur Auswahl? Wünsche dir ein schönes Wochenende...Kussa

    AntwortenLöschen